Was ist Wimpernlifting Köln und kann ich es mir als Normalverbraucher leisten?

Schönheit und Wimpernpflege aus Köln
Schönheit und Wimpernpflege aus Köln

Auf Instagram sehe ich mittlerweile regelmäßig, dass bekannte Persönlichkeiten von kaum etwas anderem reden, als dem sogenannten „Liften“ von Wimpern. Das hörte sich für mich erstmal eher nach Schönheitsoperation an, aber nach ein wenig Recherche, fand ich schließlich heraus, dass dies ein nicht-invasiver Eingriff ist. Das heißt: Keine Narkose, keine Schnitte, nicht einmal Spritzen! Mit herkömmlichen Wimpernzangen ist ein solch großartiges Ergebnis vor allem nicht zu erwarten, also habe ich mittlerweile meine Einstellung in Bezug auf Wimpernwelle Wimpernlifting einschlägig ändern können.

Ich habe natürlich darauf weiter im Internet nach möglichen Risiken oder schlechten Erfahrungen gesucht, aber musste schnell feststellen, dass es sich hierbei um eine wirklich sichere und unbedenkliche Sache handelt. Hört sich zwar im ersten Moment nicht ganz so an, aber es ist wirklich harmlos und vor allem auch super effektiv. Ich habe mir natürlich viele Videos und Fotos von Vorher-Nachher Vergleichen vom Wimpernlifting Köln angeschaut, und kann es selbst kaum fassen, dass ein solch einfacher Eingriff so effektiv und langanhaltend sein kann.

Jetzt bleibt für mich persönlich nur noch eine Frage offen: Selbst machen oder von einer gelernten Kosmetikerin. Die Antwort hierfür fand ich jedoch schnell.

Beim Wimpernlifting in Köln habe ich mich von vorne herein wohl gefühlt

Beautystudio in Köln
Beautystudio in Köln

Normalerweise bin ich ja ein Freund von Do it yourself Make-Up, doch bei diesem Thema war ich mir persönlich nicht selbstsicher genug, um es alleine zu wagen. Vor allem, weil die Produkte für Wimpernlifting Köln auch nicht ganz billig sind.

Da wollte ich dann doch auf Nummer sicher gehen, und es mir von professionell ausgebildetem Personal machen lassen. Dies habe ich bis heute auch nicht bereut, denn bei dem richtigen Kosmetikstudio, ist dies super einfach und auch sehr angenehm. So wie auch beim Frisör, quatsche ich ganz gerne mit dem Personal, und bei dem Studio in Köln traf ich wirklich ein hervorragendes Team an, bei dem ich mich direkt wie Zuhause gefühlt habe.

Im Nachhinein bereue ich nur, dass ich nicht früher bei Wimpernlifting in Köln vorbeigeschaut habe – denn hier handelt es sich um ein Unternehmen, das hält, was es verspricht.